Erstaunliche Veränderungen im Iran: LIFE Heute Live

Lassen Sie sich in diesem Gespräch mit Lana Silk und Randy Robinson bei LIFE Today Live durch Zeugnisse darüber ermutigen, was Gott heute im Iran tut – und hören Sie einige kraftvolle Gebetsstrategien, die Ihren Glauben stärken werden, während Sie sich an Gottes göttlichem Plan für diese Nation beteiligen.

Seien Sie ermutigt. Wenn Gott das tun kann, was er heute im Iran tut, dann kann er auch das Unmögliche in dem Teil Ihres Lebens tun, für den Sie die Hoffnung aufgegeben haben. Er ist der Gott des Unmöglichen.

Lana Seide

Ursprünglich veröffentlicht auf LIFE Heute Live

12 Mai 2024
Satellitenfernsehen verbreitet das Evangelium im Iran: Mission Network Nachrichten Satellitenfernsehen verbreitet das Evangelium im Iran: Mission Network Nachrichten