24/7 Anbetungsmusik kommt ins iranische Radio: Mission Network News

von Alex Anhalt

Iran (MNN) – Persian World Radio ist ein Sender von Transform Iran der seine Botschaften im ganzen Iran ausstrahlt. Der Sender, der rund um die Uhr sendet, bietet Diskussionen, dramatische Geschichten, Zeugnisse, Nachrichten und Bibellesungen überall dort, wo es im Iran ein Radio gibt.

Jetzt wächst das Programm von Transform Iran. Der neue Sender Persian Worship Radio wird rund um die Uhr Anbetungsmusik senden. Laut Lana Silk,

Es geht darum, unseren Herrn anzubeten und die Klänge des Irans mit all den richtigen Instrumenten, Genres oder Sprachen zu bringen und die Anbetung […] im ganzen Land zu verbreiten. Wir wissen, wie wirkungsvoll der Gottesdienst ist, wenn es darum geht, den Menschen den Weg für den Empfang des Wortes Gottes zu ebnen, und freuen uns daher sehr, dass wir dies den Iranern im ganzen Land anbieten können.

Das Radio bietet eine einzigartige Möglichkeit, durch die Transform Iran Hoffnung und Kameradschaft vermitteln kann. “Radio ist extrem mächtig, weil es völlig unabhängig von geografischer Lage, Bildung, Kenntnisstand oder gesellschaftlichem Status ist”, sagt Silk. “Jeder hat ein Radio.”

Und jeder hat Musik. Musik trägt die Merkmale und Werte der Kultur, die sie hervorbringt, und das ist auch in der iranischen Musik nicht anders. “Die Iraner sind sehr ausdrucksstark und in ihrer Kultur sehr stark mit Musik und Geschichten verbunden. Wenn man also mit ihren Klängen und dieser Art von Musik hereinkommt und diese Musik plötzlich nicht mehr islamisch, sondern christlich ist und den Namen Jesu erhebt, dann werden noch mehr Mauern eingerissen. Es [creates] eine Herzensverbindung mit dem Wort Gottes”.

Während dieses neue Projekt voranschreitet, braucht Transform Iran Ihr Gebet. Beten Sie für die Sicherheit des Teams, das die Musik für das Programm zusammenstellt oder Originalstücke von einheimischen Iranern beschafft. Beten Sie für ihren Frieden, wenn sie ein neues, möglicherweise stressiges Projekt in Angriff nehmen. Beten Sie für Weisheit bei der Planung der Zukunft des Senders.

Und beten Sie, dass Gott diesen Radiosender benutzt, um gute Früchte zu bringen.

Gott ist dabei. Wir kennen die Kraft der Anbetung, wir kennen die Kraft des Evangeliums, und solange wir das den Menschen im Iran vermitteln, ist der Rest der Arbeit Sache des Heiligen Geistes, und er ist so gut darin, die Menschen selbst zu begeistern.

Unterstützen Sie Transform Iran direkt hier.

13 Dezember 2023
Aktie
Können Sie dabei helfen, Führungskräfte heranzuziehen, die den Iran verändern werden?: Mission Network News Cheshme-App: ein Tor zum Evangelium im Iran: Mission Network News