Lana Silk über den Wandel im Iran: Gemeindegründer-Podcast

Im Westen halten wir es für selbstverständlich, das Evangelium frei zu verkünden, Geld für Missionen zu sammeln und als Christen zusammenzukommen. Aber wie soll man eine Gemeinde gründen, wenn man keine Freiheiten mehr hat? In dieser Folge haben Pete und Peyton Besuch von Lana Silk, CEO von Transform Iran. Lana erzählt, wie Gläubige Jesus finden und Gemeinden gründen, obwohl dies im Iran gefährlich und illegal ist, und zeigt Prinzipien auf, die von Gemeindegründern überall angewendet werden können.

Vielen Dank, dass Sie sich den Gemeindegründer-Podcast angehört haben. Wir helfen Ihnen, dorthin zu gehen, wo niemand sonst hingeht, und das zu tun, was niemand sonst tut, um Menschen zu erreichen, die niemand sonst erreicht.

Vergewissern Sie sich, dass Sie die Sendung in Ihrem bevorzugten Podcast-Dienst rezensieren und abonnieren, um uns zu helfen, mit mehr Gemeindegründern in Kontakt zu treten.

Ursprünglich ausgestrahlt auf Church Planter Podcast.

2 Oktober 2023
Seide: Die ungezähmte Stimme des Iran ertönt ungebremst: Newsmax Iranische Demonstranten bewahren ihre Geschichten im Angesicht der Gewalt: Mission Network News