Kraftvolle Gebete für den Nahen Osten mit Lana Silk: Betende christliche Frauen Podcast

Die Show, die christliche Frauen aus allen Bereichen zusammenbringt, während die preisgekrönten Autorinnen Alana Terry und Jaime Hampton darüber diskutieren, was es bedeutet, im 21. Jahrhundert eine Frau des Gebets zu sein.

Am Sonntag, den 5. November, ist der Internationale Gebetstag für die verfolgte Kirche. Wir konnten uns keine bessere Gesprächspartnerin vorstellen als unseren Gast dieser Woche, Lana Silk. Lana ist die Geschäftsführerin von Transform Iran, einem Dienst zur Unterstützung von Christen und der Untergrundkirche im Iran.

Wir sprechen mit Lana darüber, wie es für sie war, im Iran aufzuwachsen, über die Herausforderungen im Bereich der Bürgerrechte, mit denen Frauen und Mädchen dort heute konfrontiert sind, und darüber, wie sich der Konflikt in Israel direkt auf Christen im Iran und in anderen Teilen des Nahen Ostens auswirkt.

Sie zeigt uns einige Möglichkeiten auf, wie wir für die verfolgte Kirche im Iran und für den Konflikt in Israel beten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch heute dabei sind!

Sie können sich mit Lana in Verbindung setzen und mehr über Transform Iran unter TransformIran.com erfahren.

Ursprünglich ausgestrahlt auf Praying Christian Women.

6 November 2023
Lazarus Yeghnazar bei CBN World News Live Die Frage des iranischen christlichen Führers nach dem “absoluten Armageddon”: “Was passiert, wenn Hamas, Taliban, Hisbollah und ISIS sich zusammentun?”: Faithwire & CBN