Waarom Iraanse moslims massaal bij Jezus uitkomen: Cvandaag podcast

Cvandaag Podcast#288 Jeffrey, Henk Bouma und Mariëtte Oosterhoff über ein geestelijke Herleving im Iran

Dank der Tatsache, dass die Christen im Iran in der Lage sind, ihre Arbeit zu verrichten, bekämpfen die Moslems das Christentum. Mariëtte Oosterhoff gibt namens stichting Transform Iran alles von dichtbij geben. Voorganger Henk Bouma verwelkomt tientallen Iraniërs in een multiculturele kerk in Utrecht. Der Moderator Jeffrey Schipper spricht mit ihm im Cvandaag-Podcast über die geostrategische Bedeutung, die der Iran hat.

Ursprünglich ausgestrahlt auf Cvandaag podcast.

7 September 2023
Transform Iran befähigt Frauen zur Führung: Mission Network News Transform Iran Erklärung zum Jahrestag des Todes von Mahsa Amini und der Protestbewegung im Iran